Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w)

Maenken Kommunikation GmbH

Köln

Redaktion / Dokumentation

Köln

Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w) Maenken Kommunikation GmbH Köln Verantwortliche Betreuung und Ausbau bestehender Kunden aus dem Corporate Publishing/Corporate Media-Bereich. Moderierende und beratende Teilnahme an Redaktionskonferenzen beim Kunden. Mitwirkung an der (Weiter-)Entwicklung.

Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Zählt Zu Den Erfolgreichsten Corporate-publishing/corporate-media-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Mit über 40 Magazin-titeln Und Zahlreichen Onlinemedien Stehen Wir Für Die Passgenaue Konzeption Und Professionelle Realisation Anspruchsvoller Journalistisch Geprägter Medien Zu Unseren Kunden Zählen Seit 30 Jahren Namhafte Unternehmen Und Verbände Aus Dem Deutschsprachigen Raum Unser 50-köpfiges Team - Berater Redakteure Designer Onlinespezialisten - Verbindet Vor Allem Eins: Die Leidenschaft Für Das Thema Zur Erweiterung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Eine Hoch Motivierte Und Erfahrene Persönlichkeit Als Redakteur Corporate Publishing/ Wirtschaftsredakteur (m/w) Ihre Herausforderung: Als Redakteur Sind Sie Für Die Konzeption Und Realisation Strategisch Fundierter Journalistischer Print- Und Online-medien Für Die Interne Und Externe Unserer Kunden Zuständig Ihre Ausgewiesene Journalistische Expertise Setzen Sie Gewinnbringend Für Unser Unternehmen Ein Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören Folgende Bereiche: Verantwortliche Betreuung Und Ausbau Bestehender Kunden Aus Dem Corporate Publishing/corporate Media-bereich Moderierende Und Beratende Teilnahme An Redaktionskonferenzen Beim Kunden Mitwirkung An Der (weiter-)entwicklung Journalistischer Unternehmensmedien übernahme Der Objektleitung Und Der Entsprechenden Führungsaufgaben Für Redakteure Und Grafiker Recherche Verfassen Und Abstimmen Von Texten In Verschiedenen Journalistischen Darstellungsformen Sowie Redigieren Von Manuskripten Erstellung Von Struktur- Zeit- Themen-seiten-plänen Journalistisches Fotografieren Und Bildredaktion Briefing Und Führung Der Weiteren Am Prozess Beteiligten Festen Und Freien Mitarbeitern Sowie Der Externen Dienstleister Unterstützung Bei Der Weiteren Strategischen Ausrichtung Des Corporate-publishing-bereiches Mitwirkung Bei Der Personalbedarfsplanung/kapazitätenplanung Einarbeitung Ausbildung Entwicklung Und Führung Von Volontären Journalistische Kompetenz Kundenorientierung Und Loyalität - Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Als Redakteur Sie Haben Ein Hochschulstudium Erfolgreich Abgeschlossen Erfahrungen Im Dienstleistungsorientierten Journalismus - Sind Wünschenswert Sie Besitzen Eine Hohe Affinität Zu Crossmedialen Konzeptionen Sie Sind Kreativ Kunden- Ergebnis- Und Dienstleistungsorientiert Sie Bringen Betriebswirtschaftliches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Durch Ihre Beratungskompetenz Und Ihr Sicheres Auftreten Wirken Sie überzeugend Und Authentisch Empathie Und Integrität Im Kontakt Sind Für Sie Eine Selbst-verständlichkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohe Loyalität Prägen Ihr Professionelles Handeln Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Zielgerichtet Und Stets Auf Das Wesentliche Fokussiert Sie Erledigen Die Ihnen übertragenen Aufgaben Termingetreu Exakt Und Genau Sie Bringen Gute Englischkenntnisse Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Mac Os X Und Office-programmen Mit Kenntnisse In Indesign Photoshop Und Cms Sind Von Vorteil Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot: Wir Bereiten Ihnen Als Industriekauffrau/-mann Ein Ideales Umfeld Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Wachstumsstarken Unternehmen Der Medienbranche Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Professionelles Team Das Sich Auf Ihre Bewerbung Freut Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz - Verkehrsgünstig Gelegen Und In Weniger Als Zehn Minuten Mit Dem öpnv Vom Kölner Hauptbahnhof Aus Zu Erreichen Wir Bieten Ihnen Führungsverantwortung Und Entscheidungsspielraum Wenn Wir Sie Für Die Position Redakteur (m/w) Begeistern Konnten Dann Begeistern Sie Jetzt Bitte Uns Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Der Gehaltsvorstellungen Und Des Eintrittstermins An: Bewerbung@com Ansprechpartnerin: Christina Gossens Personalreferentin Tel: 0 22 03 /35 84-194 Wirtschaftsredakteur/in Wissenschaftsredakteur/in Redakteur/in Redakteur/in Print Technische/r Redakteur/in Online Redakteur/in Content Manager Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w) Verantwortliche Betreuung Und Ausbau Bestehender Kunden Aus Dem Corporate Publishing/Corporate Media-Bereich Moderierende Und Beratende Teilnahme An Redaktionskonferenzen Beim Kunden Mitwirkung An Der (Weiter-)Entwicklung Köln Wirtschaftsredakteur/in Wissenschaftsredakteur/in Redakteur/in Redakteur/in Print Technische/r Redakteur/in Online Redakteur/in Content Manager

Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Maenken Kommunikation GmbH (Köln)

Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w)

Volontär (m/w)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektrotechniker (m/w/d) – Inbetriebsetzung
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)